Ist Stuttgart auf die Katze gekommen?

Seit dem Wochenende treibt sich in Stuttgart eine bislang nicht näher identifizierte Katze herum. Der Streuner wurde zuletzt im Dorotheen-Quatier gesehen.

Zu übersehen ist der samtpfötige Riese mit seinen rund vier Metern Höhe und der markanten Farbe nicht. Trotzdem konnte bislang kein Herrchen oder Frauchen ausgemacht werden.

Zwischenzeitlich befasst sich die Polizei bereits mit dem geheimnisvollen Tier. Auf Facebook bittet sie die Menschen um Mithilfe.

https://www.facebook.com/PolizeiStuttgart/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBrXkkkD7H4ODbOBcRw7mbD0ljtzPzO52wZgYyV1UXrSG26HcC8sRflUI4Vv-3Ducd9RBCL1UCYC5x3

Weiß jemand von euch Näheres dazu? Ich bin neugierig!

#catcontent #Polizei #ausgesetzt

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s