Früher war alles anders, auch die Osterhasen

Letzte Nacht habe ich vielleicht einen Müll geträumt. Vom Wäsche aufhängen. So richtig mit Holzklammern und so. Irgendwas Weiches, Flauschiges. Keine Ahnung, was das war. Und Wäscheklammern habe ich schon seit Jahren keine mehr.

Na ja, manchmal träumt man eben so einen Quatsch.

Jedenfalls wünsche ich euch allen schöne, sonnige und entspannte Ostertage!

Genießt sie.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s