Gewinnspiel

Tartar von Fleisch, Fisch und Gemüse geht an…

Nachdem ich am 24. keine Zeit hatte, die Verlosung des Buches Tartar vom Hädecke Verlag wie versprochen durchzuführen, habe ich sie heute nachgeholt.

Gewinnspiel
(Bild: Ulrike Rosina CC: by-sa-nc)

Losfee war – wie meistens – meine ausgewiesene Fachkraft für Fleisch und Fisch. Die vierbeinige Mitbewohnerin, die sehr genau darauf achtete, dass alles mit rechten Dingen (und ausreichend Leckerchen) zuging.

Los geht’s

Also Katze aussperren, Lose auslegen, mit je einem Leckerchen versehen, Katze reinlassen, Katze auf die Arbeit aufmerksam machen.

Zu meiner Überraschung hat sie sich nicht wie wild auf die Leckerlies gestürzt, sondern ist erst zweimal schnuppernd um die Reihen herum gelaufen. Dann entschied sie, dass Sie

Jay F. Kay

zum Fressen gern hat.

Herzlichen Glückwunsch zum Tartar! Sobald ich deine Anschrift habe, geht das Buch raus.

Spätestens am 23.04.2015 geht es weiter

Und alle anderen: Nicht traurig sein. Spätestens zum Welttag des Buches am 23.04.2015 gibt es bei mir wieder reichlich Gewinnchancen.

P.S. Sorry für die miesen Bilder, es musste schnell gehen 😉

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Tartar von Fleisch, Fisch und Gemüse geht an…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s