Klettern, Alpen, Dolomiten, Krimi, Gewinnspiel

„Der Grenzgänger“ geht an …

Im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude 2015“ zum Welttag des Buches konnte man auf Leselustich unter anderem das Buch „Der Grenzgänger“ vom Bergverlag Rother gewinnen. Jetzt sind die Würfel gefallen und die Gewinnerin steht fest.

Klettern, Alpen, Dolomiten, Krimi, Gewinnspiel

„Der Grenzgänger“ ist tatsächlich vermutlich der höchste Krimi-Genuss, den ich je in der Hand hatte. Schließlich entführt seine Geschichte die Leser in die Bergwelt  von Kärnten und den Dolomiten.

Mit auf die Reise gehen kann:

Bianca Wedderkopp

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Und an alle, die nicht gewonnen haben: Danke, dass ihr teilgenommen habt!

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s