Hol‘ dir „Die Illusion des Getrenntseins“ zum Welttag des Buches

Wie vor Kurzem angekündigt, nehme ich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Verlosen werde ich „Die Illusion des Getrenntseins“ von Simon van Booy, erschienen beim Insel Verlag.

Als der Aufruf zu „Blogger schenken Lesefreude“ durch meinen Stream flatterte, musste ich nicht lange überlegen. Klar würde ich als Bücherfan an dieser liebenswerten Aktion wieder teilnehmen. Weniger klar war, mit welchem Buch ich teilnehmen würde. Danke an den Insel Verlag, der mir hier die Entscheidung abgenommen und mir „Die Illusion des Getrenntseins“ als Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Welttag, Tag, Buch, Verlosung, Gewinnspiel, Blogger, Lesefreude
(Cover: Insel Verlag)

Worum geht es in „Die Illusion des Getrenntseins“? Auf die Auflösung dieser Frage müsst ihr noch eine Weile warten. Das Buch kommt am 14. April erst in den Handel und vor dem 08.04. darf ich nur eines verraten: Es ist zauberhaft!

Das will ich haben!
  • Dann hinterlasse bis spätestens 25.04.2014 unter diesem Blogpost einen Kommentar zu „Die Illusion des Getrenntseins“ von Simon van Booy. Danke an den Insel Verlag, der mir das Buch zur Verlosung überlassen haben.
  • Verlost wird ein Exemplar des o.g. Buches.
  • Denkt daran, dass ich per E-Mail zu euch Kontakt aufnehmen muss, um die Versandadresse zu erfahren.
  • Gebt keine Adressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).
  • E-Mail  und Postadressen werden ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinner_in verwendet.
  • Die Verlosung erfolgt am 26.04.2014.
  • Versendet wird als Büchersendung ausschließlich an Adressen in Deutschland.

Und jetzt viel Glück und viel Spaß mit dem Buch!

Inzwischen gibt es auch eine ausführliche Rezension zu „Die Illusion des Getrenntseins“ in meinem Blog: Zur Rezension

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

52 Gedanken zu „Hol‘ dir „Die Illusion des Getrenntseins“ zum Welttag des Buches“

  1. Ein wunderbarer Titel und ein vielversprechender Roman!

    „Unsere Liebe zu dir wird immer größer sein als irgendeine Wahrheit.“

    Liebe Grüße
    Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s