Hol‘ dir „Die Illusion des Getrenntseins“ zum Welttag des Buches

Wie vor Kurzem angekündigt, nehme ich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Verlosen werde ich „Die Illusion des Getrenntseins“ von Simon van Booy, erschienen beim Insel Verlag.

Als der Aufruf zu „Blogger schenken Lesefreude“ durch meinen Stream flatterte, musste ich nicht lange überlegen. Klar würde ich als Bücherfan an dieser liebenswerten Aktion wieder teilnehmen. Weniger klar war, mit welchem Buch ich teilnehmen würde. Danke an den Insel Verlag, der mir hier die Entscheidung abgenommen und mir „Die Illusion des Getrenntseins“ als Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Welttag, Tag, Buch, Verlosung, Gewinnspiel, Blogger, Lesefreude
(Cover: Insel Verlag)

Worum geht es in „Die Illusion des Getrenntseins“? Auf die Auflösung dieser Frage müsst ihr noch eine Weile warten. Das Buch kommt am 14. April erst in den Handel und vor dem 08.04. darf ich nur eines verraten: Es ist zauberhaft!

Das will ich haben!
  • Dann hinterlasse bis spätestens 25.04.2014 unter diesem Blogpost einen Kommentar zu „Die Illusion des Getrenntseins“ von Simon van Booy. Danke an den Insel Verlag, der mir das Buch zur Verlosung überlassen haben.
  • Verlost wird ein Exemplar des o.g. Buches.
  • Denkt daran, dass ich per E-Mail zu euch Kontakt aufnehmen muss, um die Versandadresse zu erfahren.
  • Gebt keine Adressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).
  • E-Mail  und Postadressen werden ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinner_in verwendet.
  • Die Verlosung erfolgt am 26.04.2014.
  • Versendet wird als Büchersendung ausschließlich an Adressen in Deutschland.

Und jetzt viel Glück und viel Spaß mit dem Buch!

Inzwischen gibt es auch eine ausführliche Rezension zu „Die Illusion des Getrenntseins“ in meinem Blog: Zur Rezension

52 Kommentare

  1. Vielen Dank für die überwältigende Teilnahme! Die Gewinnerin/Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert. Sollte sie oder er sich nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, werde ich neu verlosen.

  2. Das Buch „die Illusion des getrennt seins“ vom Simon van booy hat es mir sehr angetan.. Der Titel hört sich emotional an ☺️ Und genau diese Bücher liebe ich! Ich hoffe ich hab Glück.
    Lg. Sabrina

  3. Nachdem ich deine Rezension gelesen habe bin ich total gespannt auf dieses Buch, daher möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen

  4. Mir gefällt vor allem das wunderschöne Cover und ich finde auch den Titel ganz toll.
    Vielleicht darf ich es ja bald in meinen Händen halten …?
    Viele Grüße,
    Lara

  5. Hallo! Ich würde gerne an der bei Verlosung teilnehmen, da mich das Buch wirklich interessiert und schon auf meiner Wunschliste steht 🙂

  6. Ooh, das klingt ganz wunderbar – da möchte ich sehr gern mein Glück versuchen.
    Allen einen schönen Welttag des Buches und herzliche Grüße
    Fiona

  7. Hallo, das Buch hat mich schon vom Titel her interessiert und dann habe ich deine Rezension gelesen und bin nun sicher, das ich es unbedingt lesen will. Wäre natürlich super wenn ich es gewinne 🙂
    Liebe Grüße

  8. Zu diesem Buch habe ich vor Kurzem eine gute Rezension gelesen, die mich neugierig gemacht hat. Darum flattere auch ich in den Lostopf. Gruß, Apfel

  9. Das Cover hat was 😉
    Nun bin ich auch auf die Geschichte gespannt und würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße Sasija ❤

  10. Das will ich auch haben. „Die Illusion des Getrenntseins“ meine ich. Dieses Buch würde mir sicher viel Lesefreude schenken…
    Schöner Blog mit einer schönen Geschenkaktion.

  11. Hallo Ulrike, vielen Dank, dass du Lesefreude verschenkst! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für dieses Unbedingt-haben-muss-Buch in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

  12. Zauberhafte Bücher wie dieses hab schon ihren Reiz, sie reissen uns aus dem Alltag und wir können für einige Zeit lesend der Welt entfliehen. Mich würde das Buch unheimlich interessieren. Eine schöne Verlosung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s