So, die Würfel – oder vielmehr die Katzen-Leckerlie sind gefallen. 15 Menschen wollten „Desserts roh & vegan“ näher kennen lernen und ich bin sicher, das Buch kommt in wertschätzende Hände.

Losfee für „Desserts roh & vegan“ von Anja Stadelmann war diese junge Dame hier. Ich gestehe, ich habe die Idee für die tierisch gute Auslosung von Stefanie geklaut und nur den Hund durch eine Katze ersetzt. Wobei ich zugeben muss, mit einem gut erzogenen Hund ist es vermutlich etwas weniger hektisch als mit einer Katze, die ihre Lieblingsleckerlies riecht 😀 :

Doch der Reihe nach. Und sorry für die teils etwas unscharfen Bilder. Wenn Kätzelein am frühen Morgen ihre liebsten Snacks riecht, ist kein Halten mehr. Deshalb immer erst Katze mit Leckerlies ablenken, Versuch aufbauen, schnell fotografieren. Katze dürfte für die nächsten Stunden erst mal satt sein. 😀






Und die Gewinnerin ist:

Sobald ich deine Adresse habe, geht das Buch an dich raus. Viel Spaß damit und ich würde mich über ein Feedback freuen, wie dir die Ergebnisse geschmeckt haben.
Allen anderen: Nicht traurig sein. Ich verlose sicher mal wieder was. Vielleicht passt es ja dann.
Und wer wissen möchte, wie die Katze ins Bücherregal kommt: So wird Billy von IKEA zum Katzenparadies
Kommentar verfassen