Desserts roh und vegan geht an Désirée L.

So, die Würfel – oder vielmehr die Katzen-Leckerlie sind gefallen. 15 Menschen wollten „Desserts roh & vegan“ näher kennen lernen und ich bin sicher, das Buch kommt in wertschätzende Hände.

raw, vegan, Süßigkeiten, Dessert, Kuchen, Snack, Eis
(Cover: FONA)

 

Losfee für „Desserts roh & vegan“ von Anja Stadelmann war diese junge Dame hier. Ich gestehe, ich habe die Idee für die tierisch gute Auslosung von Stefanie geklaut und nur den Hund durch eine Katze ersetzt. Wobei ich zugeben muss, mit einem gut erzogenen Hund ist es vermutlich etwas weniger hektisch als mit einer Katze, die ihre Lieblingsleckerlies riecht 😀 :

Katzentreppe, dritte, Ebene, Catwalk, Biily, Regal, IKEA
(CC: by-sa-nc)

Doch der Reihe nach. Und sorry für die teils etwas unscharfen Bilder. Wenn Kätzelein am frühen Morgen ihre liebsten Snacks riecht, ist kein Halten mehr. Deshalb immer erst Katze mit Leckerlies ablenken, Versuch aufbauen, schnell fotografieren. Katze dürfte für die nächsten Stunden erst mal satt sein. 😀

Verlosung, Gewinnspiel, vegan
Die Lose sind im „Topf“ (CC:by-sa-nc)
Verlosung, Gewinnspiel, vegan
Das System ist „scharf“ geschaltet. (CC:by-sa-nc)
Gewinnspiel, Verlosung, vegan
Runde eins läuft bzw. schmeckt) 😉 (CC:by-sa-nc)
Verlosung, Gewinnspiel, vegan
Aus acht mach vier. (CC:by-sa-nc)
Gewinnspiel, Verlosung, vegan
Runde drei scheint auch zu schmecken. (CC-by-sa-nc)
Gewinnspiel, Verlosung, vegan
Aller guten Dinge sind diesmal vier. (CC-by-sa-nc)

Und die Gewinnerin ist:

Verlosung, Gewinnspiel, vegan
Herzlichen Glückwunsch! (CC:by-sa-nc)

Sobald ich deine Adresse habe, geht das Buch an dich raus. Viel Spaß damit und ich würde mich über ein Feedback freuen, wie dir die Ergebnisse geschmeckt haben.

Allen anderen: Nicht traurig sein. Ich verlose sicher mal wieder was. Vielleicht passt es ja dann.

Und wer wissen möchte, wie die Katze ins Bücherregal kommt: So wird Billy von IKEA zum Katzenparadies

Veröffentlicht von

Ulrike

Ich verstehe analoge Bedenken und kann digitalen Mut machen. Und ich übersetze zwischen beiden Welten. In Unternehmen, bei MitarbeiterInnen, im Dienstleistungsumfeld, im Privatleben, auf meinen Blogs. Das ist meine Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Desserts roh und vegan geht an Désirée L.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s