31.03.-03.04.2016 – Markt des guten Geschmacks in Stuttgart (+Gewinnspiel)

Von 31.03. bis 03.04.2016 steht die Messe Stuttgart zum zehnten Mal im Zeichen des guten Geschmacks. Vier Tage bietet die Slow Food Messe Genießern ein Eldorado des guten und nachhaltigen Geschmacks. Du bist dabei? Dann habe ich die kostenlosen Tickets für dich!

PlacetoBW_13_Bauernhof_012
Neugierig auf die Slow Food Messe? (Bild: Johannes Schlörb)

So ganz genau weiß ich nicht mehr, wann ich zum ersten Mal auf der Slow Food Messe war. Aber was ich noch weiß: Ich war absolut nicht auf das vorbereitet, was mich erwartet hat, sonst hätte ich selbstverständlich auch einen Einkaufskorb dabei gehabt. Leckeres Brot, verführerischer Käse und Wurst nach guter alter Tradition. Ohne unnötige Zusatzstoffe, ohne Antibiotika und Psychopharmaka. So wie früher halt.

Eine Messe nach meinem Geschmack

Auf dem Markt des guten Geschmackes bin ich auch zum ersten Mal über Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall gestolpert. Mit nachhaltigem Erfolg. Inzwischen gibt es bei mir sehr viel seltener Fleisch und Wurst und wenn, dann vom schwäbisch hällischen Landschwein oder vom Hohenloher Rind. Was Obst und Gemüse angeht, bevorzuge ich sowieso saisonal und regional und mein Brot backe ich seit Jahren selbst.

Kein Wunder also, dass die Messe so ganz nach meinem guten Geschmack ist!

Ich mache Dich zum Fan des guten Geschmacks

Damit auch Du Fan des guten Geschmacks wirst und Dich kostenlos von der gesunden und leckeren Vielfalt überzeugen kannst, verlose ich jetzt insgesamt 2 x 2 Ticketcodes für die Messe (Tageskarte).

So geht’s:

  • Hinterlass‘ mir bis spätestens 03.04.2016, 08:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du kurz erklärst, warum Dir nachhaltige Lebensmittel wichtig sind.
  • Bitte denk daran, dass ich Deine E-Mail-Adresse brauche, um Dir die Gewinncodes zuzuschicken. Damit kannst du dann gleich online deine Tickets „kaufen“.
  • Mit der Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass ich dich zum Zweck der Gewinnübergabe per E-Mail kontaktieren darf. Die Daten werden anschließend von mir gelöscht.

Übrigens, die Tageskarte berechtigt zum Besuch aller Messen der Frühlingsmessen 2016, die am Tag des Besuches stattfinden.

 

 

Comments

10 Antworten zu „31.03.-03.04.2016 – Markt des guten Geschmacks in Stuttgart (+Gewinnspiel)”.

  1. Avatar von #slowfood2016 – Genuss in Hülle und Fülle I – LeseLustich

    […] 31.03.-03.04.2016 – Markt des guten Geschmacks in Stuttgart (+Gewinnspiel) […]

  2. Avatar von Ulrike

    Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, ein Feedback für alle zu geben. Ich war auf der Messe 😉
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und schön, eine davon, gestern Abend auch noch getroffen zu haben. 🙂
    Bis zum nächsten Jahr.

  3. Avatar von Daniel
    Daniel

    Wir kochen jeden Tag alles selbst mit guten Zutaten und möchten das auch in Zukunft tun. Das funktioniert nur mit nachhaltigen Lebensmitteln. Deshalb freuen wir uns auf unseren ersten Besuch der Messe.

  4. Avatar von Antje
    Antje

    Weil es schmeckt und gesund ist

  5. Avatar von ursdie
    ursdie

    Nachhaltige Lebensmittel-Erzeugung ermöglicht Nachhaltiges Leben ! Auf einer Slow Food Messe waren wir noch nie , da könnten wir noch dazulernen .
    Nette Grüsse von uns .

  6. Avatar von Gabi Staudt

    Ich esse lieber regionale Lebensmittel, weil sie noch ihren ursprünglichen Geschmack haben, dadurch gesünder sind und ich wissen möchte ‚wer‘ bzw. ‚was‘ auf meinem Teller liegt 😃

  7. Avatar von Kottler Sandra
    Kottler Sandra

    Wir (mein Mann, mein kleiner Sihn und ich) würden total gerne zur Slow-Food-Messe.
    Seit der Geburt unseres Sohnes ist uns gesunde aber vor allem auch nachhaltige Ernährung immer wichtiger geworden.
    Auf der Messe würden wir uns gerne inspirieren lassen 😄

  8. Avatar von Andrea Grispino
    Andrea Grispino

    Gesunde Ernährung für groß und klein sehr wichtig. Also ein muss zur Messe zu gehen

  9. Avatar von Margid Eisele
    Margid Eisele

    Klar brauchen wir gute Ernährung für uns und unsere Zwerge! Da müssen wir also hin! 😉 LG Margid

  10. Avatar von sanne1978

    Der 25.03.2016 ist zwar schon vorbei, aber vielleicht hab ich ja noch Glück, falls die Karten noch nicht weg sind. Ich möchte gern zum Markt des guten Geschmacks.
    Ich hab keine Ahnung von nachhaltigen Lebensmitteln. Genau deswegen würd ich gern zur Slow Food Messe gehen und darüber mehr zu erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: